Referenzen

Seit der Gründung meines Unternehmens business vita balance im Jahr 2008 berate und begleite ich Unternehmen in ganz Deutschland bei der Implementierung der betrieblichen Gesundheitsförderung und des betrieblichen Gesundheitsmanagements.  Ich habe mich zur BGM-Expertin entwickelt und freue mich über eine umfangreiche Liste an Referenzen und zufriedenen Kunden.

Als BGM-Expertin betreue ich die Mitgliedsunternehmen des Arbeitgeberverbandes Chemie Baden-Württemberg. Darüber hinaus habe ich Kunden in verschiedenen Branchen und Unternehmensgrößen betreut.

Auf Grund meiner langjährigen und umfangreichen Erfahrungen habe ich das klassische BGM-Modell bereits 2013 der betrieblichen Praxis angepasst und schließlich 2022 ein holistisches BGM-Modell entwickelt, welches den Anforderungen der rasant veränderten Arbeitswelt gerecht wird. Dass ich mich stets weiterentwickle und mit meinem Rundumblick Trends und Entwicklungen wahrnehme und als Chance für das Unternehmen nutze - das schätzen meine Kunden besonders.

Bis heute haben sich viele Unternehmen auf meine Expertise und Professionalität verlassen können. Mit einigen von ihnen bin ich bereits seit Jahren eng verbunden.

Die beste Referenz ist die Stimme meiner Kunden

„BGM in seiner Komplexität zu erfassen und dabei sehr strukturiert vorzugehen – das hat die Geschäftsführung bei WeberHaus sofort überzeugt, denn so arbeiten auch wir jeden Tag“

Logo Weberhaus

HEIDI WEBER-MÜHLECK
GESCHÄFTSFÜHRENDE GESELLSCHAFTERIN WEBERHAUS GMBH & CO.KG

„Petra Zieboll hat uns sofort überzeugt, dass die psychische Gefährdungsbeurteilung nicht nur einfach eine Rechtsvorschrift ist, sondern ein Frühwarnsystem, das uns großartige Chancen bietet.“

psychische Gefährdungsbeurteilung Losan Pharma

DR: THOMAS ANDRESEN
GESCHÄFTSFÜHRER LOSAN PHARMA

business vita balance

Petra Zieboll

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Kontakt

Ersteiner Straße 22
79346 Endingen a. K.

Social Media

Rechtliches